XXL - Winter- Beauty Haul 2014/2015 p2 / The Body Shop / essie / L'Oréal / ebelin

/
0 Comments
Ich melde mich endlich auch mal zurück, nach einer langen Zeit des Paukens aber auch der schönen Feiertage, und zwar mit einem Winter Beauty Haul. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr reingerutscht :) . Im Dezember habe ich relativ viel geshoppt. Viele Weihnachtsgeschenke für die Liebsten, aber seid mal ehrlich, oft beschenkt man sich doch auch mal selbst! Das Bezeichnung "Mal" ist jedem jetzt mal selbst überlassen. Kein Kommentar :D

Eigentlich ist diesmal alles dabei , die alltäglichen Sachen, wie Abschminktücher und Wattepads habe ich natürlich nicht mit aufgeführt. Demnach sind dies die sehenswerten Produkte. Es sind ein bisschen viele geworden, aber ja. Schieben wir die Schuld auf die Weihnachtszeit ha!




Ich hoffe das Licht stört euch nicht, es ist relativ dunkel draußen und ziemlich stürmisch. Ich werde versuchen mich an die Preise zu erinnern und sie euch mit dazu zu schreiben. Einige Produkte habe ich im Set gekauft. Weihnachtssets natürlich haha!


Oh my God, Oh so Gold! Das dachte ich bei dem P2 Handpflege- und verwöhnset, welches es damals zu Weihnachten gab. Im Winter habe ich sehr oft sehr trockene und raue Hände, deshalb habe ich mich dazu entschieden , es zu kaufen. Zum Set gehört die 

1. SO GOLD nail spa. Es ist ein Klarlack mit goldenen Glitzerpigmenten und soll trockene Nägel intensiv pflegen. Ich habe dieses Produkt noch nicht ausprobiert, aber falls ihr Interesse an ein kleines Feedback habt, schreibt es mir in den Kommentaren.

2. SO GOLD illuminating hand cream mit Kaviar - und Gold- Extrakt , Orangenbutter und Melavoid. Das Melavoid ist ein aktiver Inhaltsstoff, der die Haut beruhigt und einen ebenmäßigen Teint schafft. Die Creme schimmert golden auf der Haut und riecht sehr angenehm. Außerdem pflegt sie viel besser als ich erwartet habe und zieht super schnell ein. 

3. SO GOLD lift-up concentrate Pflegekonzentrat für die Hände, ebenfalls mit Gold- und Kaviar-Extrakt, Dynalift und Vitamin E. Das Dynalift ist ein pflanzlicher, ebenfalls aktiver Inhaltsstoff, der ein samtweiches Hautgefühl schaffen soll. Ich muss sagen, dieses Produkt ist wirklich genial. Es riecht so unglaublich , ich bin süchtig nach dem Geruch! Und die Hände fühlen sich dann super schön an.

4. SO GOLD Nagelpfeile.

Dieses Set hat 9,99 Euro bei DM gekostet und gab es nur zur Weihnachtszeit. Die Produkte kann man natürlich auch am P2 Counter einzeln erwerben.

Auf dem Bild sieht man noch ein P2 Quick Dry spray. Das soll helfen, dass der Nagellack schnell trocknet. Dafür bildet es jedoch einen Öl-Film auf den Nägeln, also kann man nicht so gut 2 Schichten damit lackieren. Bei einer Schicht ist das Spray ein guter Helfer.
Kostet 1,95 Euro bei DM.




1. Der essie Nagellack in der Farbe mademoiselle gab es zusammen mit einem 5ml Klarlack bei DM für 7,95 Euro. Leider gefällt mir die Farbe nicht so gut. Selbst nach 3 Schichten ist er nicht deckend.

2. Der Manhattan Bloggers Choice Nagellack in der Farbe Ni Hao in the morning. Es ist ein heller Nudeton mit Microschimmer in unterschiedlichen Farben. Ist für den Winter eine super passende Farbe , außerdem deckt er sehr gut, was bei weißem Nagellack relativ schwierig ist. Kostenpunkt: 2,45 Euro.

3. Das essie Trio zu Weihnachten , einmal Tuck it in my Tux (weiß) , Jump in my Jumpsuit ( dunkles rotpink) und dem Jiggle high Jiggle low (schimmerndes silber) für insgesamt 12,95 Euro. Das waren meine ersten essie Lacke die ich gekauft habe. Leider halten die essie Lacke sehr schlecht. Ich verstehe den Hype darum nicht. Obendrein sind sie auch ziemlich teuer dafür , dass sie selbst am gleichen Tag abblättern.


Auch diese beiden Produkte waren im Pack erhältlich. Das Cream Make Up von Manhattan gefällt mir ziemlich gut, man kann es gut in die Haut einarbeiten. Leider ist der Ton 10 Sandbeige zu hell für mich, obwohl ich nicht extrem dunkel bin , aber ich benutze ihn für rote Stellen, dafür bringt er eine gute Leistung. 
Dazu gab es den Manhattan Wake Up Concealer, den ich wirklich super finde. Er wandert nicht in die Augenfalten und lässt sich gut verblenden. Den Preis kenne ich leider nicht mehr. Ich glaube um die 4,45 Euro.




Natürlich habe ich mir noch 2 ebelin Pinsel bei DM gekauft. Einen Lidschattenpinsel schräg (2,95Euro) und einen Concealer Pinsel (3,95 Euro) . Sie sind die besten Drogerie Pinsel.

Auch von essence gab es im Winter neue Lidschatten.
1. lola petrola , ein schönes dunkles petrol (1,59 Euro)
2. irresistible fox-trott mit zwei Farben, einem metallischen braun und einem metallischen rosé. (2,79 Euro)

Beide sind super gut pigmentiert und sehr günstig. Top-Lidschatten für mich.




Da ich oft eine glänzende Nase habe, hat mich das essence all about matt! fixing compact powder ziemlich angesprochen. Es ist farblos und tut was es verspricht. Das Puder hält den ganzen Tag, ist sehr ergiebig und kostet 2,99 Euro bei DM.




The Body Shop hat zur Winterzeit ziemlich tolle Produkte. Da das festliche Flair zum Kauf von Glitzer - und Schimmerprodukten einlädt, greife ich herzlich gerne zu.
Die Schimmer Lotion Vanilla Brulee riecht super gut und gibt der Haut ein wunderschönes Leuchten. Natürlich ist das Produkt nur für besondere Anlässe und eignet sich nicht zur täglichen Pflege.
Habe ich im The Body Shop Outlet nähe Berlin gekauft für dort: 10 Euro (Originalpreis 13,50 Euro).



Haha, natürlich war das nicht das einzige Glitzerzeug. Glitzersucht.
Der The Sparkler all over shimmer ist so toll! Er sprüht einen rosé Schimmer auf die Haut, natürlich mit einem Vintage-Flacon . Ist das nicht märchenhaft? Im Outlet kostete er ebenfalls 10 Euro. (Originalpreis: 16 Euro)



Die Vitamine Ulluminating Moisture Cream hatte ich als Probe in der Glossybox und war davon so begeistert, dass ich sie mir gekauft habe. Sie pflegt meine Haut optimal, riecht sehr gut und zieht sehr schnell ein. Selbst dann spendet sie sehr viel Feuchtigkeit. Kostet im Outlet 9 Euro (Originalpreis: 18 Euro).



Da das L'Oréal Elnett Hitze Schutz und Styling Spray so gehyped ist , habe ich es zum testen ebenfalls gekauft. Es kostet etwas weniger als 5 Euro. Ich habe mich für das 3 Tage Glatt entschieden, da ich meine Haare immer glätten muss und muss sagen, es wirkt wirklich. Es hält die Haare auch 2 Tage später glatt und gibt ein gutes Haargefühl. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist das Geld wert.

Das zweite Produkt ist die Lavera Selbstbräunungsmilch und war bei DM im Angebot für um die 5 Euro. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, aber falls ihr ein Review wollt mache ich gerne eins.



Mein momentaner absoluter Lieblingslippenstift! Ich habe ihn bei BH Cosmetics bestellt , damals gab es die für 4,45 Euro als Angebot. Ich habe mich für die Farbe Passionate entschieden, ein unglaubliches knalliges lilaviolett mit einem super schönen lilanen Schimmer. Der Lippenstift ist extrem matt aber dennoch cremig beim Auftrag. Hier nochmal ein Bild von der Farbe.



Ich bin ziemlich begeistert. Er ist super langanhaltend und sieht sehr schön aus. Ich habe viele Komplimente dazu bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
(Auf den Nägeln trage ich den Jiggle high Jiggle low von essie)


So das war mein XXL-Haul! Ich hoffe die Produkte haben euch gefallen und es ist etwas für euch dabei. Falls ihr zu einem Produkt etwas konkretes wissen wollt, dann schreibt mir in die Kommentare. Was habt ihr euch selbst zu Weihnachten, bzw. in der Weihnachtszeit gekauft? Lasst es mich wissen! Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. 




Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv