GLOSSYBOX - Jahresfavoriten 2014

/
0 Comments
2014 war ein angenehmes GLOSSYBOX Jahr. Es gab viele Produkte über die ich mich super gefreut habe, also habe ich euch einige von ihnen rausgepickt, die wirklich zu meinen absoluten Favoriten aufgestiegen sind. Bis heute benutze ich alle Produkte ziemlich gerne und mit viel Freude. Ich bedanke mich an das +GLOSSYBOX Deutschland Team , dass sie viele tolle Produkte an uns gebracht haben. Natürlich gab es auch Flop-Produkte, aber heute geht es nur um die tollen Sachen!





Ich beginne mal mit dem Highlight, vermutlich auch für GLOSSYBOX. Natürlich der Highlighter von Kryolan. Er kam in einer Special-Edition und wurde nur für die Glossybox hergestellt.


Wie cool ist das denn bitte? KRYOLAN for GLOSSYBOX! Der Highlighter kam in einem Glastiegel mit einem schwarzen Deckel und dem Glossybox-Logo drauf. Die Farbe gefällt mir super gut. Es ist ein creme-beige mit einem tollen Schimmer. Am besten wird er mit den Fingern aufgetragen, denn dann wird er weich durch die Wärme und lässt sich besser auftragen, bzw. so kommt man besser an das Produkt im Tiegel. Er ist ziemlich ergiebig und momentan mein Lieblingshighlighter. Super ist auch natürlich, dass er in Deutschland hergestellt ist.



Das nächste Produkt ist ebenfalls von KRYOLAN. Es ist ein wunderschöner Eyeshadow in der Farbe Dragon Fruit aus der VIVA Reihe. Die Verpackung gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber das Produkt ist der absolute Hammer. Der Lidschatten ist super pigmentiert und hat einen wunderschönen hell lilanen Schimmer. Selbst ohne Primer hält er gut auf den Augen. Die Farbe passt super zusammen mit dem BH Cosmetics Lippenstift in der Farbe Passionate aus meinem letzten Haul-Post.



Auch nicht fehlen, dürfen natürlich die benefit Produkte. Am meisten gefallen hat mir die IT'S POTENT! eye cream. Sie ist super reichhaltig und pflegt die Augenpartie sehr gut. Ein Review findet ihr hier http://amanielle.blogspot.de/2014/10/benefit-its-potent-eye-cream-review.html

Auch der Porefessional hat mir gut gefallen. Er ist in der Glossybox zwar nur als 3 ml Probe vorhanden gewesen, aber selbst 3ml halten lange. Auf der Nase aufgetragen lässt er sie viel ebenmäßiger erscheinen und verkleinert somit also optisch die Poren.




Von benefit durften wir dieses Jahr auch die They're real! Mascara testen. Wie man sieht ist sie schon ziemlich abgenutzt, denn sie hat mich so überzeugt und ist bis jetzt die beste Mascara die ich je hatte. Sie teilt die Wimpern und gibt ihnen trotzdem eine Fülle und einen Schwung, es sieht danach fantastisch aus. Sie bröselt nicht und klebt auch nicht, so kann ich sie als Kontaktlinsenträgerin auch super vertragen. Wird aufjedenfall nachgekauft und ist mein absoluter Favorit.





Die Mascara Couverance von Avène ist der benefit They're real! Mascara ziemlich ähnlich. Sie ist speziell für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger, macht aber ebenfalls einen wunderschönen Look. Eigentlich sind beide Mascaras sogar fast identisch.

Von Avène gefällt mir aus der Glossybox im Jahr 2014 auch das Mizellen Wasser. Es fühlt sich super gut auf der Haut an, entfernt das Make-up und gibt ein sehr schönes Frischegefühl ohne die Haut auszutrocknen. Top-Produkt!





Naturkosmetik ist wirklich ziemlich interessant und ich muss echt sagen, dass die Glossybox mich dieses Jahr komplett davon überzeugt hat, denn es gab viele organische Produkte dieses Jahr. Am besten hat mir die love me green Reihe gefallen. Nicht nur das Peeling , sondern auch die Gesichtscreme waren in den Glossyboxen enthalten und sind sehr gute Produkte. Sie tun was sie versprechen und sind sehr gut geeignet für sensible Haut.




Oh mein Gott ! Der Mineral Blush von Bellápierre ist so traumhaft. Es ist ein wunderschönes rosé mit Schimmer-Pigmenten und ich liebe es einfach. Er passt zu jedem Hautton und verleiht dem ganzen Look einen schönen Glamour. Passt am besten zu Abend Make-ups und zu besonderen Anlässen und lässt eure Wangen super schön erstrahlen. Ich werde ihn mir aufjedenfall nachkaufen, falls er leer geht.




Bellápierre ist eine Marke , die ich davor noch gar nicht kannte. Die Glossybox hat mich von ihr wirklich begeistert. Auch der Lippenstift ist super schön. Er hat eine cremige Konsistenz und lässt sich schön auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und pflegt sie ziemlich gut. Von der Haltbarkeit ist er perfekt! Man kriegt ihn wirklich nur schwer runter und er rutscht auch nichtmal in die Lippenfältchen. Ich hatte ihn in der Farbe Ruby, einem ziemlich knalligen rot.





Damit auch kein anderer Lippenstift in die Lippenfalten rutscht, empfehle ich euch dieses tolle Lippenpeeling von être belle. Auch ein Glossybox-Produkt aus dem Bereich Pflege. Danach sind eure Lippen nichtmehr spröde, sondern super geschmeidig! Gefällt mir sehr gut.



Zu guter Letzt ein Nagelprodukt. Undzwar der nails inc. matte Topcoat. Matte Nägel sind total im Trend und mit dem Topcoat braucht man auch keinen matten Nagellack mehr zu kaufen, denn damit kann man mit jedem Nagellack den man zu Hause hat einen Matt-Effekt erzielen. Das Endergebnis sieht super aus. Also kommt er auch in meine Jahresfavoriten.


So das waren meine GLOSSYBOX-Highlights 2014. Welche waren eure? Habt ihr mit den aufgeführten Produkten vielleicht andere Erfahrungen gemacht? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Auf ein weiteres GLOSSYBOX Jahr 2015 mit vielen neuen und tollen Produkten!






Keine Kommentare:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv